Lohn & Gehalt

 

Laufende steuer- und sozialversicherungsrechlichte Vorschriften einzuhalten, sind die Voraussetzung einer korrekten Lohn- und Gehaltsabrechnung. Dadurch können Sie Unannehmlichkeiten mit Ihren Arbeitnehmern, den Behörden und Ämtern vermeiden. 

Neben der Erstellung Ihrer Lohn- und Gehaltsabrechnungen bieten wir Ihnen folgende Leistungen an:

 

Erstellung und elektronische Übermittlung der

  • Beitragsnachweise
  • Erstattungsanträge des Umlageverfahrens
  • Lohnsteueranmeldungen
  • An-, Ab- und Ummeldungen Ihrer Arbeitnehmer, sowie Jahresmeldungen
  • Arbeitsbescheinigungen
  • Entgeltmeldungen an die Berufsgenossenschaft

Sonstige Leistungen

  • Erstellung von Mutterschaftsgeldanträgen
  • Bereitstellung der Lastschriftmandate an die Krankenkassen
  • Bereitstellung von Musterarbeitsverträgen für Ihre Arbeitnehmer

Die Kosten belaufen sich auf derzeit auf 12,00 € netto je monatliche Lohnabrechnung und Mitarbeiter. 

Für jede An- und Abmeldung berechnen wir pro Mitarbeiter 15,00 € netto.

Alle übrigen Hilfsleistungen im Zusammenhang mit der Lohnbuchführung werden nach Zeitaufwand mit einem Satz von 10,00 € je angefangener Viertelstunde berechnet.

 


Downloads für Mandanten:

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Personalfragebogen Minijobber.pdf
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Antrag Befreiung RV-Pflicht Minijobber.p
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Merkblatt Befreiung RV-Pflicht Minijobbe
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